Suche

Anzeige

absatzwirtschaft und DMV loben Preis für exzellente Markenführung aus

Mit dem Marken-Award 2001 zeichnen die "absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in diesem Jahr erstmals Unternehmen für erfolgreiche Markenführung aus - und zwar in den Kategorien „Beste neue Marke" und „Bester Marken-Relaunch".

Anzeige

Als zentralen Wertschöpfern und– treibern kommt den Marken in den Unternehmen eine ständig
wachsende Bedeutung zu. Trotzdem scheitern laut Umfragen der absatzwirtschaft und des DMV
viele Marken-Neuheiten oder bringen nicht die erhofften Erfolge. Mit dem Marken-Award
verfolgen absatzwirtschaft und DMV das Ziel, aktuelle Best-Practice-Beispiele und
innovative Konzepte ins Blickfeld der Fach-Öffentlichkeit rücken.
Der Preis wird vergeben für die erfolgreiche Führung von Einzelmarken, wobei ein Zeitraum
von maximal drei Jahren betrachtet wird.

Teilnehmerkreis
Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Industrie
Medien, E-Business sowie nicht-kommerzielle Organisationen können sich bewerben.

Einsendeschluss
15. Juni 2001

Verleihung des Marken-Awards
16. August in Hamburg.

Bewerbungsunterlagen
können angefordert werden unter markenaward@vhb.de.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige