Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft und DMV loben Preis für exzellente Markenführung aus

Mit dem Marken-Award 2001 zeichnen die "absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in diesem Jahr erstmals Unternehmen für erfolgreiche Markenführung aus - und zwar in den Kategorien „Beste neue Marke" und „Bester Marken-Relaunch".

Werbeanzeige

Als zentralen Wertschöpfern und– treibern kommt den Marken in den Unternehmen eine ständig
wachsende Bedeutung zu. Trotzdem scheitern laut Umfragen der absatzwirtschaft und des DMV
viele Marken-Neuheiten oder bringen nicht die erhofften Erfolge. Mit dem Marken-Award
verfolgen absatzwirtschaft und DMV das Ziel, aktuelle Best-Practice-Beispiele und
innovative Konzepte ins Blickfeld der Fach-Öffentlichkeit rücken.
Der Preis wird vergeben für die erfolgreiche Führung von Einzelmarken, wobei ein Zeitraum
von maximal drei Jahren betrachtet wird.

Teilnehmerkreis
Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Industrie
Medien, E-Business sowie nicht-kommerzielle Organisationen können sich bewerben.

Einsendeschluss
15. Juni 2001

Verleihung des Marken-Awards
16. August in Hamburg.

Bewerbungsunterlagen
können angefordert werden unter markenaward@vhb.de.

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom

Und da steht schon das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Nach der BVG…

Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“

Bübchen, Vitel, Wagner-Pizza, Maggi, Thomy oder Nescafé: All diese Marken sind bald nicht…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige