Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft startet mit Marketing Lab zweiten Blog im Web

Am 3. November ist ein neuer Blog auf absatzwirtschaft.de gestartet. Chefredakteur Christoph Berdi selber greift zur Feder und wird aus seinem "Marketing Lab" mehrmals die Woche Aktuelles oder Themen, die ihn bewegen, aufgreifen und kommentieren.

Werbeanzeige

Ob falsch verstandene Kundenbindung, bemerkenswerte Literatur oder verunglücktes Geomarketing: das Marketing bietet viele Anlässe.
Leser dürfen auch mitmachen und Ihre Meinung zum Blog sagen, zu einem Thema Stellung nehmen oder eigene Anregungen geben. Besonders gute Beiträge haben sogar die Chance, in die Printausgabe der absatzwirtschaft zu gelangen – und zwar auf die Response-Seiten, wo seit einigen Jahren bereits Beiträge und Reaktionen der Leser Monat für Monat aufgegriffen werden.

Nach dem Erfolg des Schwerdt Blogs der US-Korrespondentin Yvette Schwerdt aus New York startet die absatzwirtschaft mit „Marketing Lab“ den zweiten Blog im Web. „Die Leser schätzen Meinung und kurze Kommentierungen der Geschehnisse in Marketing, Medien und Werbung. Dem wollen wir Rechnung tragen“, betont Chefredakteur Christoph Berdi. Bisher hatte die absatzwirtschaft insbesondere die USA im Visier. Mit dem jetzt startenden Blog wird auch Deutschland und der Rest der Welt stärker in den Vordergrund rücken.

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige