Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft Roundtable am 19. September in der Villa Kennedy Frankfurt

Thema: Marken und Marketing Management Technologien im Bereich Pharma/Healthcare

Werbeanzeige

Führende Analysten sagen massive Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft für Technologien im Bereich Marketing Management und Marketing Prozesse voraus. Welche Chancen und Risiken sich daraus für den Bereich Pharma/Healthcare ergeben, beleuchtet die absatzwirtschaft gemeinsam mit BrandMaker und ausgewählten Gästen bei einem Roundtable am 19. September in der Villa Kennedy in Frankfurt.

Zum Ablauf

Die Einführung wird Christian Thunig, stv. Chefredakteur der „absatzwirtschaft“ und Leiter des Portals „pharma-marketing.de“, übernehmen. Anschließend gibt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, einen kurzen Überblick über aktuelle Entwicklungen und die damit verbundenen Chancen und Risiken für Marketing Prozesse.

Über BrandMaker

BrandMaker ist der führende Europäische Anbieter für Technologien rund um Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung und zählt laut Gartner hier zu den am schnellsten wachsenden Spezialisten weltweit. Zu den Kunden von BrandMaker aus dem Bereich Pharma/Healthcare zählen etwa BASF, Bayer, Boehringer Ingelheim und Grünenthal.

Experten-Austausch beim 4-Gänge-Menü

Beim abschließenden 4-Gänge-Menü im Salon Ludwig Erhard erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Marketing Entscheidern aus der Branche auszutauschen und wertvolle Impulse für das eigene Unternehmen mit nach Hause zu nehmen.

Anmeldung

Um am 19. September 2012 am Roundtable zum Thema in der Villa Kennedy in Frankfurt teilzunehmen, richten Sie Ihre Anmeldung bitte bis zum 31. August 2012 per E-Mail an roundtable@fachverlag.de.

Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Teilnehmerstimmen zum absatzwirtschaft round table vom 26. Juni 2012 in der Frankfurter Villa Kennedy

Prof. Rüdiger Pichler, Hochschule RheinMain
„Es war aus persönlicher Sicht ein sehr anregender Abend mit interessanten Informationen zu einem aktuellen Thema und sehr gutenMöglichkeiten zu persönlichen Gesprächen miteinander.“

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Digital

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste der erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017 veröffentlicht. Der große Sieger ist Jung von Matt. Die Agentur war alleine für fünf der Top-Ten-Clips verantwortlich. Das erfolgreichste Werbevideo des Jahres auf der Google-Plattform ist “Für immo” von Immowelt. Auf den weiteren Plätzen folgen Netto und die Telekom. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige