Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft-Roundtable am 19. September 2012 in der Villa Kennedy Frankfurt

Thema: Marken und Marketing Management Technologien im Bereich Pharma / Healthcare. Führende Analysten sagen massive Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft für Technologien im Bereich Marketing Management und Marketing Prozesse voraus. Welche Chancen und Risiken sich daraus für den Bereich Pharma / Healthcare ergeben, beleuchtet die absatzwirtschaft gemeinsam mit BrandMaker und ausgewählten Gästen bei einem Roundtable am […]

Werbeanzeige

Thema:
Marken und Marketing Management Technologien im Bereich Pharma / Healthcare.

Führende Analysten sagen massive Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft für Technologien im Bereich Marketing Management und Marketing Prozesse voraus. Welche Chancen und Risiken sich daraus für den Bereich Pharma / Healthcare ergeben, beleuchtet die absatzwirtschaft gemeinsam mit BrandMaker und ausgewählten Gästen bei einem Roundtable am 19. September in der Villa Kennedy Frankfurt.

Zum Ablauf
Die Einführung wird Christian Thunig, stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft und Leiter des Portals pharma-marketing.de, übernehmen. Anschließend gibt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, einen kurzen Überblick über aktuelle Entwicklungen und die damit verbundenen Chancen und Risiken für Marketing Prozesse.

Experten-Austausch beim 4-Gänge-Menü
Beim abschließenden 4-Gänge-Menü im Salon Ludwig Erhard erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Marketing-Entscheidern aus der Branche auszutauschen und wertvolle Impulse für das eigene Unternehmen mit nach Hause zu nehmen.

Agenda für den 19. September 2012

  • 18:00 Begrüßung in der Villa Kennedy
  • 18:15 Einführung durch Christian Thunig, stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft und Leiter des Portals pharma-marketing.de
  • 18:30 Vortrag Mirko Holzer, CEO BrandMaker, „Marken und Marketing Management Technologien im Bereich Pharma / Healthcare –
    warum führende Analysten den Durchbruch in Europa sehen“
  • 19:15 Fragen und Diskussion
  • 19:30 Erfahrungs- und Meinungsaustausch beim 4-Gänge Menü

Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende europäische Anbieter für Technologien rund um Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung und zählt laut Gartner hier zu den am schnellsten wachsenden Spezialisten weltweit. Zu den Kunden von BrandMaker aus dem Bereich Pharma/Healthcare zählen etwa BASF, Bayer und Grünenthal.


Teilnehmerstimmen vom Roundtable 26. Juni 2012
Prof. Rüdiger Pichler, Hochschule RheinMain:
„Es war aus persönlicher Sicht ein sehr anregender Abend mit interessanten Informationen zu einem aktuellen Thema und sehr guten Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen miteinander.“

Anmeldung
Schnell sein lohnt sich. Richten Sie Ihre Anmeldung noch heute per E-Mail an roundtable@fachverlag.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 31. August 2012. Die Teilnahme ist kostenlos.

Adresse
Villa Kennedy
Kennedyallee 70
60596 Frankfurt
Tel: +49 69 7171 20
Fax: +49 69 7171 224 30
www.villakennedy.com

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige