Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft-Kolumne zum Jahresausklang und Neuanfang 2004

Seit Anfang August gibt es auf absatzwirtschaft-Online eine ständige Kolumne, in der Prominente aus dem Marketing zu Wort kommen und ihre Sichtweise auf die Dinge darlegen.

Werbeanzeige

Bernd M. Michael hat den Anfang unsere Kolumnen-Serie im August 2003 gemacht und beendet auch das Jahr mit einer aktuellen Kolumne zum Thema „50+ Generation“. Zwischendurch kamen Lothar Späth, Holger Jung, Heribert Meffert, Hubertus von Lobenstein oder Klaus Brandmeyer zu Wort, um nur einige Namen aus dem Autorenkreis zu nennen.

Das Jahr endet, die absatzwirtschaft-Kolumne natürlich nicht: Michael Lambertz, Roland Berger-Berater Tom Ramoser, Franz-Rudolf Esch, Manfred Maus, Helmut Sendlmeier oder Christian Homburg stoßen unter anderem zu den Kolumnisten der absatzwirtschaft hinzu und werden im kommenden Jahr mit spitzer Feder vermeintliche oder echte Trends aus Werbung und Marketing aufgreifen oder Erlebnisse aus ihrem Marketingalltag kommentieren.

Sie alle wollen ein Stück Orientierung geben jenseits der „normalen“ und „pflichtgemäßen“ Berichterstattung. Das Team der absatzwirtschaft freut sich auf weitere Themen der Kolumnisten
und wünscht seinen Lesern hohen Erkenntnisgewinn und ein erfolgreiches Jahr 2004.

www.absatzwirtschaft.de/kolumne

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige