Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft-Kolumne zum Jahresausklang und Neuanfang 2004

Seit Anfang August gibt es auf absatzwirtschaft-Online eine ständige Kolumne, in der Prominente aus dem Marketing zu Wort kommen und ihre Sichtweise auf die Dinge darlegen.

Werbeanzeige

Bernd M. Michael hat den Anfang unsere Kolumnen-Serie im August 2003 gemacht und beendet auch das Jahr mit einer aktuellen Kolumne zum Thema „50+ Generation“. Zwischendurch kamen Lothar Späth, Holger Jung, Heribert Meffert, Hubertus von Lobenstein oder Klaus Brandmeyer zu Wort, um nur einige Namen aus dem Autorenkreis zu nennen.

Das Jahr endet, die absatzwirtschaft-Kolumne natürlich nicht: Michael Lambertz, Roland Berger-Berater Tom Ramoser, Franz-Rudolf Esch, Manfred Maus, Helmut Sendlmeier oder Christian Homburg stoßen unter anderem zu den Kolumnisten der absatzwirtschaft hinzu und werden im kommenden Jahr mit spitzer Feder vermeintliche oder echte Trends aus Werbung und Marketing aufgreifen oder Erlebnisse aus ihrem Marketingalltag kommentieren.

Sie alle wollen ein Stück Orientierung geben jenseits der „normalen“ und „pflichtgemäßen“ Berichterstattung. Das Team der absatzwirtschaft freut sich auf weitere Themen der Kolumnisten
und wünscht seinen Lesern hohen Erkenntnisgewinn und ein erfolgreiches Jahr 2004.

www.absatzwirtschaft.de/kolumne

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige