Suche

Werbeanzeige

absatzwirtschaft führt mit Mercer Umfrage durch

Im Vertrieb ist es gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erforderlich, innovative und vor allem erfolgreiche Wege zu gehen. Heute sind die Anforderungen an den Außendienst enorm gestiegen, weil die Gewinnmargen dramatisch eingebrochen sind und der Kampf um den Kunden härter denn je geworden ist.

Werbeanzeige

Mercer Human Resource Consulting und absatzwirtschaft möchten deshalb von Ihnen wissen, mit welchem Maßnahmen Sie versuchen, die Schlagkraft und Effizienz Ihrer Vertriebsmannschaft zu erhalten und auch noch zu steigern. Bitte investieren Sie 15 Minuten Zeit zur Beantwortung unserer Fragen.

Im Gegenzug erhalten Sie detaillierte Informationen, die Sie als Benchmark für eine effiziente Vertriebssteuerung nutzen können. Nutzen Sie die Chance zur Standortbestimmung Ihrer Vertriebsorganisation.

Den kompletten Fragebogen finden Sie unter folgender Adresse: www.absatzwirtschaft.de/vertriebsumfrage2003.

Selbstverständlich können Sie auch den ausgedruckten Fragebogen an die Redaktion senden: Redaktion absatzwirtschaft, Herrn Peter Hanser, Postfach 10 11 02, 40002 Düsseldorf.

Kommunikation

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen hat. So räumten die Mitarbeiter einfach kurzerhand die Regale leer. Statt der Produkte wurden Aufsteller platziert mit den Sätzen: "Dieses Regal ist ohne Vielfalt ziemlich langweilig". mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige