Contact Center

Verknüpfung von TK-Anlage mit CRM-System via Cloud

Die Youcon GmbH nimmt aktuelle Marktentwicklungen im Technologiebereich zum Anlass, mit Hilfe der CTI-Middleware Youcon Cube zukünftig virtualisierte und konventionelle TK-Anlagen aller führenden Hersteller mit cloud-basierten und lokal installierten CRM-Systemen zu integrieren. Vor allem für die Contact-Center-Branche verspreche dieser Ansatz ein Plus an Effektivität bei sinkenden Kosten. mehr...

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SPECIAL: Inspiration Konsument

Mehr Daten, mehr Wissen über die eigenen Kunden führt zu mehr Nähe zum Verbraucher. Doch auch das ist nur eine Zwischenstation: Global tätige Marktforschungsunternehmen wie Ipsos setzen noch eins drauf – sie binden die geballte Kompetenz der Konsumenten ein in Kampagnen und Produktentwicklung. Und verbinden neue Techniken mit klassischer MaFo-Kompetenz. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Geschichte der Marktforschung: Immer näher an die Menschen

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Ausgabe 7/8-2014
Titelstory:

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