Studie

Verpuffen TV-Werbebudgets durch ineffektive Webseiten-Gestaltung?

Nur jeder vierte Werbespot wird von einer Internetseite begleitet, die deutlich auf das beworbene Produkt aufmerksam macht, stellt der Technologieanbieter Wywy fest. Auch die Websites von Händlern hat das Unternehmen geprüft: 30 Prozent halten gar keine Hinweise auf das im TV-Spot beworbene Produkt bereit. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 11-2014
Titelstory:

Die beste Strategie für Facebook & Co.

Wie Unternehmen teure Social-Media-Irrtümer vermeiden
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die beste Strategie für Facebook & Co.
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Expertenmeinungen
Eine Frage über… das Mediennutzungsverhalten im Wandel
Big Data
Auch „weiche“ Kundendaten für das Marketing nutzen
IMU Research Insights
Was die Markteinführung digitaler Dienstleistungs-Innovationen erfolgreich macht
Wochenrückblick
Dm wird Erster, Deutschland auch und Jamie Oliver empört das Netz