Google AdWords Kampagnen

Onlinehändler sollten Anzeigen auf mobil surfende Nutzer ausrichten

Mobile Commerce entwickelt sich zum Online-Kanal der Zukunft. Onlinehändler und Website-Betreiber müssen auf diesen Trend reagieren und die entsprechende Strategie entwickeln. Diese lässt sich effektiv mit mobilen Anzeigen umsetzen. Um das Potenzial von mobilen AdWords-Anzeigen optimal zu nutzen, sollten Shop-Betreiber einige Punkte beachten. Die Löwenstark Online-Marketing GmbH hat fünf praxisorientierten Tipps zusammengestellt. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

SPECIAL: Inspiration Konsument

Mehr Daten, mehr Wissen über die eigenen Kunden führt zu mehr Nähe zum Verbraucher. Doch auch das ist nur eine Zwischenstation: Global tätige Marktforschungsunternehmen wie Ipsos setzen noch eins drauf – sie binden die geballte Kompetenz der Konsumenten ein in Kampagnen und Produktentwicklung. Und verbinden neue Techniken mit klassischer MaFo-Kompetenz. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Geschichte der Marktforschung: Immer näher an die Menschen

Shop

Ausgabe 7/8-2014
Titelstory:

Die Psychologie der Testimonials

Ironie statt Egotrip: Warum die klassischen Werbehelden ausgedient haben und welche Stars den neuen Zeitgeist spiegeln
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die Psychologie der Testimonials
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Studie
Wie Millionen Pendler ihre Mobilgeräte nutzen
Umfrage
Mehrheit der mittelständischen Einzelhändler verzichtet auf Onlineshops
Markenbeliebtheit
Aktivia gewinnt mit Shakira die „Social-Video-WM“
Digitalisierungsstudie
Kundenberatung im E-Commerce besser als im stationären Handel
Big-Data-Innovationen
Handel muss Problemlöser für Kunden werden