Deloitte-Studie

Der CIO als IT-Betreuer oder Wachstumstreiber?

Chief Information Officers nehmen in Unternehmen meist eine konservative Rolle ein, indem sie hauptsächlich bestehende IT-Systeme betreuen. Doch das wirtschaftliche Umfeld ändert sich. Wurde in der Vergangenheit nur selten in IT investiert, setzen Unternehmen nun neue Schwerpunkte für stärkeres Wachstum. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

SPECIAL: dmexco 2014

„Entering new Dimensions“: Diesem Motto folgt die diesjährige dmexco, internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Mit über 800 Ausstellern auf mehr als 60.000 Quadratmetern in drei Hallen stellt sie neue Rekorde auf. Die Fachbesucher erhalten am 10. und 11. September in Köln eine Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Interview – „Alle Dimensionen der digitalen Wirtschaft“

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Wird „No Logo" mehrheitsfähig?
Interview Teil 2
Der lange Weg zum datengetriebenen Marketing
Kundenzufriedenheit
Starke Loyalitätswerte für Lindt & Sprüngli
Globale Studie
Im Handel ist der Social Media Hype schon vorbei
Lebensmitteleinzelhandel
Kartellamt besorgt über Marktmacht der Handelskonzerne