Weihnachtsgeschäft

Hauptsaison beginnt: Höhere Konversionsraten im Onlinehandel

Das vierte Quartal hat begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Onlinekunden am höchsten ist. In Deutschland konnten sich die Onlinehändler in den letzten drei Monaten des Jahres 2013 über eine um insgesamt 17 Prozent höhere Konversionsrate freuen. „Wir erwarten für das Weihnachtsgeschäft 2014 europaweit ähnlich starke Steigerungen bei der Kaufbereitschaft der Onlineshopper wie im Vorjahr“, bestätigt Michael Rausch, General Manager bei der Become Europe GmbH. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Interview
Das Ende der Selbstorganisation im Dialogmarketing
Interview
„Google und Apple werden auch zu Gesundheitsunternehmen“
Datengetriebenes Marketing
Serviceleistungen im Tausch gegen Kundendaten
Wochenrückblick
Lokführerfilme, Apple als Whistleblower und Ikea verärgert die Kunden
DACH-Studie
Konsumenten wünschen mehr regionale Produkte