Contact Center

Umfangreiche SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

Aspect Software stellt alle Funktionalitäten seiner Personaleinsatzplanungs-Lösung Workforce Management (WFM) nun auch in der Cloud zur Verfügung. Die Software hilft Betreibern von Contact Centern dabei, ihre Mitarbeiter effizient einzusetzen. Denn Arbeitsplätze müssten sowohl im Hinblick auf die passende Anzahl als auch die Fähigkeiten der Mitarbeiter optimal besetzt werden, um das prognostizierte Arbeitsaufkommen innerhalb vereinbarter Servicelevel zu bearbeiten. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 11-2014
Titelstory:

Die beste Strategie für Facebook & Co.

Wie Unternehmen teure Social-Media-Irrtümer vermeiden
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die beste Strategie für Facebook & Co.
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Burda Käufermarktforschung
Im Zeitschriftenvertrieb Anreize für Impulskäufer setzen
Webradiomonitor 2014
Markt für Online-Audio-Werbung verdoppelt sich
Neues Datenportal
Google erforscht den digitalen Konsumenten
Gewinnsteigerung
Pricing-Initiativen in sieben Schritten umsetzen
Verbraucherbefragung
Beliebteste Lebensmittelmarke: Alnatura vor Milka und Coca-Cola