Partnerschaft

Erste globale Marketing-Plattform von Adobe und Publicis

Das Agenturnetzwerk Publicis Groupe und der Software-Spezialist Adobe haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um die Publicis Groupe Always-On Platform zur Verfügung zu stellen. Diese weltweit erste End-to-End Marketing-Management-Plattform automatisiert alle Marketing-Komponenten der Kunden und verbindet sie miteinander. mehr...

Mehr News

SERVICES & SHOP

SPECIAL: dmexco 2014

„Entering new Dimensions“: Diesem Motto folgt die diesjährige dmexco, internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Mit über 800 Ausstellern auf mehr als 60.000 Quadratmetern in drei Hallen stellt sie neue Rekorde auf. Die Fachbesucher erhalten am 10. und 11. September in Köln eine Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Interview – „Alle Dimensionen der digitalen Wirtschaft“

Shop

Ausgabe 9-2014
Titelstory:

Krise, Shitstorm ... und dann?

ADAC, Amazon, Greenpeace & Co.: Was nach dem PR-Debakel kommt und warum ein Image-GAU für Konzerne auch Chancen bietet
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Krise, Shitstorm ... und dann?
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Verkaufspersonal als Stolperstein des stationären Einzelhandels?
„Die Zukunft des Marketing“
Stabile Etats für die Live-Kommunikation
Content mit Mehrwert
Achtung beim Corporate Publishing: Der Leser ist überinformiert
Marken-Ranking
Kundenorientiert mit starker Community: BMW ist digitaler Champion 2014
FOMA Trendmonitor 2014
Mehr Zielgruppendaten – mehr Programmatic Advertising