Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

ASW NR. 009 VOM 01.09.1987 SEITE 145

Peter Mager.


Namen: Peter Mager, Bild links, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von Nordenia, Dieter Mildenberger, Mitte, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von M & W- Verpackungen, und Bernd Sander, rechts, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von Cito, bilden den Vorstand der Nordenia Verpackungswerke AG, Steinfeld.
Unter dieser Firmenbezeichnung haben sich rueckwirkend zum 1.
Januar 1987 drei Hersteller von Folien und Folienverpackungen zusammengeschlossen: Nordenia Kunststoffe Peter Mager KG in Steinfeld, Cito Kunststoffe und Verpackungsfolien Erich Gilberg KG in Halle, sowie M & W Verpackungen Mildenberger & Willing GmbH & Co.
KG, Gronau.
Aufsichtratsmitglieder sind als Vorsitzender WolfJuergen Thormann, Vorstandsmitglied der Oldenburgischen Landesbank, sowie Udo Hardieck, Norbert Ostendorf und Reinhold Pietrek.
Von Arbeitnehmerseite gehoeren Friedrich-Wilhelm Hanheide und Helmut Varelmann dem Aufsichtsrat an.


Datum:01.09.1987 00:00:00



Zur Titelliste
Zur Suche
SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 11-2014
Titelstory:

Die beste Strategie für Facebook & Co.

Wie Unternehmen teure Social-Media-Irrtümer vermeiden
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die beste Strategie für Facebook & Co.
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Einkaufsverhalten
Im Einzelhandel ist mehr Empathie nötig
Experten-Statements
Mehrsprachige Videos und Echtzeit-Beratung: digitale Marketing-Trends für 2015
Produktinnovation
Neustart nach Bionade: Peter Kowalsky bringt „Inju“ auf den Markt
„Blackbox“
Unternehmen scheitern an der Erfolgsmessung von Social Media