Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

ASW NR. 009 VOM 01.09.1987 SEITE 145

Peter Mager.


Namen: Peter Mager, Bild links, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von Nordenia, Dieter Mildenberger, Mitte, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von M & W- Verpackungen, und Bernd Sander, rechts, bisher geschaeftsfuehrender Gesellschafter von Cito, bilden den Vorstand der Nordenia Verpackungswerke AG, Steinfeld.
Unter dieser Firmenbezeichnung haben sich rueckwirkend zum 1.
Januar 1987 drei Hersteller von Folien und Folienverpackungen zusammengeschlossen: Nordenia Kunststoffe Peter Mager KG in Steinfeld, Cito Kunststoffe und Verpackungsfolien Erich Gilberg KG in Halle, sowie M & W Verpackungen Mildenberger & Willing GmbH & Co.
KG, Gronau.
Aufsichtratsmitglieder sind als Vorsitzender WolfJuergen Thormann, Vorstandsmitglied der Oldenburgischen Landesbank, sowie Udo Hardieck, Norbert Ostendorf und Reinhold Pietrek.
Von Arbeitnehmerseite gehoeren Friedrich-Wilhelm Hanheide und Helmut Varelmann dem Aufsichtsrat an.


Datum:01.09.1987 00:00:00



Zur Titelliste
Zur Suche
SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Das 1x1 der Selbstvermarktung
Burda Käufermarktforschung
Im Zeitschriftenvertrieb Anreize für Impulskäufer setzen
GWA Effie 2014
„Der Hornbach Hammer“ eine der effektivsten Kampagnen
Webradiomonitor 2014
Markt für Online-Audio-Werbung verdoppelt sich
Neues Datenportal
Google erforscht den digitalen Konsumenten