„Lernwillige“ Vertriebsmitarbeiter für die Innovationsvermarktung einsetzen

23.10. Die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen ist überlebenswichtig – gerade vor dem Hintergrund der Globalisierung und einem steigenden Wettbewerbsdruck. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden kommt dem Vertrieb bei der Vermarktung von Innovationen eine zentrale Rolle zu. Das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) hat nun untersucht, welche Mitarbeitertypen für die Innovationsvermarktung am besten geeignet sind. mehr...

meedia-News

Online-Marketing

Marketingstrategie

Communication

Marktforschung

Wirtschaftswoche-News

Mehr Wirtschaftswoche-News...

Top-Themen

Agentur

Brand

Branding

Corporate Identity

Direktmarketing

e-commerce

Kommunikation

Marketing

Marktforschung

Medien

Messe

Online-Marketing

Social Media

Social Media Marketing

Social Media Monitoring

Verkauf

Vertrieb

Werbung

SERVICES & SHOP

absatzwirtschaft kompakt

Feedback 2.0 - Wettbewerbsvorteil in Echtzeit

QuestBack beginnt seine Erfolgsgeschichte mit einer bahnbrechenden Idee: Umfragen für Kunden und Mitarbeiter – im Internet. Digitales Feedback ist geboren. Seit 14 Jahren entwickeln wir innovative Produkte. Auf dem Weg haben wir uns mit anderen großartigen Firmen zusammengetan. Und bis heute treiben wir die Entwicklung von neuen Lösungen voran, für jegliche Art des Feedbackmanagements strukturiert oder im Social Web, für Multi-Device, Dashboardbasiert, alles mit einem Ziel: Wir wollen die Art und Weise, mit der Unternehmen und Konsumenten miteinander umgehen, verändern.

Aktuell



Einreichungsfrist läuft: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Marke für den Marken-Award!
Mehr unter >>Heute noch registrieren!

Markenwelten-Verzeichnis: Porsche Museum, Milka Welt oder Playmobil Funpark - Mit aktuell 60 Beiträgen präsentieren wir die schönsten Brandlands. mehr...



Praxisleitfaden "Digitale Transformation 2013"
>>Jetzt kostenlos downloaden

Absatzwirtschaft-Archiv

Alle Print-Artikel der Absatzwirtschaft seit 1982

Sie können einzelne Artikel (PDF) einfach erwerben. Für Abonnenten kostenlos.

Zur Erweiterten Suche

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Interbrand Top 100: Achten Sie auf Platz 94 und Platz 98
DACH-Region
Wochentägliche Mediennutzung: Internet führt
drupa-Report
Druckindustrie zu zögerlich bei IT-Investitionen
Wochenrückblick
Lokführerfilme, Apple als Whistleblower und Ikea verärgert die Kunden
„BI Survey 2014“
Self-Service Business Intelligence ein weltweiter Trend