Suche

Werbeanzeige

44. Deutscher Marketing Tag: Frankfurt lädt ein und glänzt mit einer starken Kreativwirtschaft

Staffelübergabe an Claudio Montanini, Präsident des Marketing Clubs Frankfurt

Der Marketing Club Frankfurt freut sich, das Branchenhighlight des Marketings kommendes Jahr in Frankfurt zu begrüßen: Am 23. November 2017 findet der 44. Deutsche Marketing Tag statt.

Werbeanzeige

Wenn sich die Marketingelite trifft, ist Deutscher Marketing Tag. Dieses Jahr findet diese Veranstaltung am 23. November statt. Dann wird das aktuelle Leitthema der Banche auf der Messe Frankfurt diskutiert, um konkretes Handlungswissen abzuleiten. Bereits am Vorabend stimmen sich die Marketer beim Warm-up in einer Top-Location auf das Programm ein. Abgerundet wird das Branchentreffen am 24. November mit der Mitgliederversammlung der 65 Marketing Clubs aus ganz Deutschland und einem touristischen Rahmenprogramm. „Der Deutsche Marketing Tag ist eine der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Themen des Marketings in Europa. Fachlich setzen wir mit dem Leitthema des Jahres die Benchmark und vernetzen die Marketing-Entscheider auf Seiten der Auftraggeber und der Auftragnehmer. Frankfurt hat eine starke Kreativwirtschaft, ist optimal erreichbar und wird ein großartiger Gastgeber sein“, sagt Professor Ralf E. Strauß, Präsident des DMV.

Preise, wohin man schaut

Auf dem ganztägigen Kongress im Kap Europa mit namhaften nationalen und internationalen Referenten sowie intensiven Breakout-Sessions beschäftigen sich die über 1.000 erwarteten Teilnehmer mit Themen rund um Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Nach dem Tagesprogramm wird im Rahmen der Abendveranstaltung der Deutsche Marketing Preis 2017 für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing verliehen. Darüber hinaus zeichnet der Deutsche Wissenschats Preis, ein seit 1984 etablierter Förderpreis des DMV, eine herausragende wissenschaftliche Dissertation aus. Der „Best of DMV“ kürt schließlich den besten regionalen Marketing Preisträger aus den Reihen der Marketing Clubs in Deutschland.

Der Deutsche Marketing Tag vernetzt die 65 regionalen Marketing Clubs in besonderer Weise und ist am Tag vor der Mitgliederversammlung des DMV terminiert. „Wir haben den Tag nach 10 Jahren wieder ‚nach Hause‘ geholt – in die Stadt, in der die Marketing Clubs ihre Wurzeln haben. Der Deutsche Marketing Tag ist ein bedeutendes Highlight im Frankfurter Veranstaltungskalender der Kreativwirtschaft und stärkt die Metropolregion FrankfurtRheinMain“, freut sich Claudio Montanini, Präsident des MCF.

Digital

News-Feed-Änderungen bei Facebook: Was Zuckerbergs Strategiewechsel für das Influencer-Marketing bedeutet

Die jüngst angekündigten Änderungen im News-Feed von Facebook sind seit Montag in Kraft: Nun rätseln Verleger, Journalisten und Unternehmen, wie sich der angepasste Algorithmus auswirken wird. Während journalistische Anbieter starke Einschnitte befürchten, könnten die Änderungen das Influencer-Marketing auf der Plattform stärken. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

99 Dinge, über die Sie tweeten könnten – wenn Sie nicht gerade über sich selbst berichten

Haben Sie Probleme für Twitter passenden Content zu kreieren? Brauchen Sie Hilfe bei…

Warum innovative Startup-Ideen und Gadgets vor allem für ältere Menschen lebensnotwendig sind

Damit Ältere länger selbstbestimmt leben können, nutzen immer mehr Menschen über 65 Jahre…

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Werbeanzeige

Werbeanzeige