Suche

Anzeige

3M eröffnet temporären Shop in Frankfurt

Seit dem 20. August ist 3M am Frankfurter Hauptbahnhof mit einem eigenen temporären Shop vertreten. Unter dem Namen „3M – Your Daily Innovation Shop“ will das Multitechnologieunternehmen aus Neuss den Kunden jetzt sechs Wochen lang nützliche Produkte für Büro, Haushalt oder Freizeit anbieten.

Anzeige

Markenartikel und Produkte aus dem Industriebereich

Auf insgesamt 25 Quadratmetern präsentiert 3M ab sofort am Frankfurter Hauptbahnhof ein umfangreiches Sortiment aus Marken- und Industrie-Produkten, die laut Unternehmen teilweise nicht im freien Verkauf oder ausschließlich im Fachhandel erhältlich sind. Die Angebotspalette umfasst etwa Büroartikel der Marken Post-it und Scotch, Haushaltsprodukte der Marken Scotch-Brite und Scotchgard sowie Produkte zur Autopflege und für die Gesundheit. „Mit diesem Shop möchten wir privaten Endverwendern die Möglichkeit geben, neben unseren bekannten Markenartikeln auch Produkte aus dem Industriebereich zu erwerben. Damit testen wir gleichzeitig ihre Akzeptanz, um sie gegebenenfalls später auch im Fachhandel anzubieten“, erklärt Jürgen Vent, verantwortlich für den Geschäftsbereich Consumer & Office in Deutschland.

Modernes Design und spannende Produktpräsentationen

Der 3M Shop befindet ist direkt an den Gleisen gelegen. Ein modernes, transparentes Schaufenster-Design soll für Aufmerksamkeit sorgen. So sind die Scheiben des freistehenden Shops mit changierender Fensterfolie beklebt. Im Shop selbst werden den Kunden diverse Produkte präsentiert, etwa der 3M Minibeamer, der reflektierende Speichenclip oder der Vikuiti Blickschutzfilter. Außerdem können Kunden ihre iPads oder Smartphones gleich vor Ort mit einer Displayschutzfolie laminieren lassen.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige