Suche

Werbeanzeige

35. Deutscher Marketing-Tag steht unter dem Motto „Marketing-Chancen nutzen“

Die Welt ist im Umbruch, die Rahmenbedingungen für das Marketing sind neu definiert. Zu dem hochaktuellen Thema ‚Marketing in einer Gesellschaft im Wandel – Chancen nutzen, Verantwortung zeigen’ präsentiert der Deutsche Marketing-Verband am 25.10. 2007 in Frankfurt ein hochkarätiges Programm mit Vorträgen und Sessionen. Weitere Highlights sind die Präsentation des Trägers des Deutschen Marketing-Preises Bosch Power Tools durch Uwe Raschke und eine spannende Podiumsdiskussion über die Freiheit des Verbrauchers.

Werbeanzeige

Auf der Referentenliste stehen Namen wie Dr. Josef Ackermann, (Deutsche Bank), Andreas Steinle (Zukunftsinstitut), Dirk U. Hindrichs (Schüco), Karen Heumann (Jung von Matt) und Dr. Johannes Merck (Otto). Für das Marketing-Forum haben die Teilnehmer die Wahl zwischen den Sessionen Kundentypologie von Dr. Andreas Kricsfalussy (Roland Berger), Performance mit Dieter Lange, einem Marketing-Lab Kommunikation mit Christoph Berdi (absatzwirtschaft) und Uli Veigel (Grey ) und Medien mit Florian Ruckert (IP Deutschland).

Beim 35. Deutschen Marketing-Tag treffen sich am 25.10.2007 im Congress Center Messe Frankfurt die Marketing-Manager aus ganz Deutschland zu ihrem Jahreskongress. Er bietet den Teilnehmern neben einem anspruchsvollen Fachprogramm am Vorabend die festliche Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2007 an Bosch Power Tools.

Informationen und Anmeldung:www.marketing-tag.de, Deutscher Marketing-Verband Service GmbH (Tel. 0211 / 864 06 15, Fax: 0211 / 864 06 40) oder E-Mail: dmt@marketingverband.de.

Kommunikation

„Eine schlechte und sinnlose Werbung”: Warsteiner wollte möglichst viel Ärger im Social-Web provozieren

Ein sinnloses und schlechtes Werbevideo drehen, so möglichst viel Ärger im Social-Web provozieren, um dann später auf die Nutzerkritik mit einem neuen Clip zu reagieren? Hört sich nach einem recht verqueren Werber-Pitch an, hat die Agentur Leo Burnett in Argentinien aber genauso gemacht - für die deutsche Brauerei Warsteiner. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

ADC-Wettbewerb: Adidas-Schuh der BVG zählt zu den Gewinnern – doch Mercedes räumt richtig ab

Begeisterung beim diesjährigen ADC. Der Jury Chairman Richard Jung und ADC-Präsident Stephan Vogel…

Roundtable zur Zukunft der Werbung: Wo ist Marketing in der Organisation aufgehängt?

Im Sommer 2017 entstand im Dialog zwischen Christian Thunig, Georg Altrogge und Johannes…

Top-Studie: Online gleich nach dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen – jeder Zweite nutzt Social Media im Bett

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige