Suche

Werbeanzeige

30 Jahre Deutscher Marketing-Preis

Nach 1988 und 1998 erscheint „Die Ausgezeichneten“, das Buch mit den Erfolgsstorys aller Deutschen Marketing-Preisträger, zum 30. Deutschen Marketing-Tag am 8. November 2002 komplett neu.

Werbeanzeige

Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von Unternehmensleistungen, sondern macht auch „Marketing für das Marketing“. Anläßlich der Vergabe des 30. Deutschen Marketing-Preises durch den Deutschen Marketing-Verband hat Autor Ulrich Clef mit diesem Buch die unternehmerischen Leistungen der Preisträger aufgearbeitet und reflektiert damit drei Jahrzehnte Marketing in Deutschland;
30 Deutsche Marketing-Preisträger, das heißt 30 grundverschiedene Unternehmen, zahlreiche Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, regionale und internationale Marken.

Mit dieser großzügig bebilderten „Bestandsaufnahme“ werden auf Basis von Erfolgskriterien sämtliche Ausgezeichneten detailliert einem aktuellen Marketing-Check unterworfen und Erfolgswege aufgezeigt.
Abgerundet wird das Buch das gleichermaßen informativ und unterhaltsam geschrieben und illustriert ist, durch einen Beitrag von Professor Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Deutschen Marketing-Verbands und einen Special zu Trends bei Marken und Verpackungen.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 8. November 2002. Bestellung unter c/c/c GmbH, Betastraße 9a, 85774 Unterföhring, Fax 089 / 99548466 oder im Buchhandel.
www.marketingverband.de

Kommunikation

Wie Marketing im Blindflug Geld verschleudert

Verbraucher ändern ständig ihr Verhalten und ihre Vorlieben. Die Werbung muss Schritt halten, anstatt Geld zu verschleudern und blindlings auf Althergebrachtes zu vertrauen. Wer mithält, kann auch sein eigenes Potenzial besser ausschöpfen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige