Suche

Anzeige

30 Jahre Deutscher Marketing-Preis

Nach 1988 und 1998 erscheint „Die Ausgezeichneten“, das Buch mit den Erfolgsstorys aller Deutschen Marketing-Preisträger, zum 30. Deutschen Marketing-Tag am 8. November 2002 komplett neu.

Anzeige

Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von Unternehmensleistungen, sondern macht auch „Marketing für das Marketing“. Anläßlich der Vergabe des 30. Deutschen Marketing-Preises durch den Deutschen Marketing-Verband hat Autor Ulrich Clef mit diesem Buch die unternehmerischen Leistungen der Preisträger aufgearbeitet und reflektiert damit drei Jahrzehnte Marketing in Deutschland;
30 Deutsche Marketing-Preisträger, das heißt 30 grundverschiedene Unternehmen, zahlreiche Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, regionale und internationale Marken.

Mit dieser großzügig bebilderten „Bestandsaufnahme“ werden auf Basis von Erfolgskriterien sämtliche Ausgezeichneten detailliert einem aktuellen Marketing-Check unterworfen und Erfolgswege aufgezeigt.
Abgerundet wird das Buch das gleichermaßen informativ und unterhaltsam geschrieben und illustriert ist, durch einen Beitrag von Professor Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Deutschen Marketing-Verbands und einen Special zu Trends bei Marken und Verpackungen.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 8. November 2002. Bestellung unter c/c/c GmbH, Betastraße 9a, 85774 Unterföhring, Fax 089 / 99548466 oder im Buchhandel.
www.marketingverband.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

„5G führt nicht dazu, dass man keine Funklöcher mehr hat“: Digitalverband Bitkom zur Smartphone-Entwicklung

Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck – doch Deutschland stellt sich mit…

Der Fall Carina Witthöft: Wenn Sportstars in die Influencer-Falle tappen

Die Verlockungen der sozialen Medien sind groß – gerade bei Spitzensportlern, die Instagram,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige