Suche
Sponsored Post

3…2…1…Deins! – print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte

Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com gehört, hat ihr beliebtes Liefermodell, mit dem Kunden die betreffenden Produkte im Standardversand schon innerhalb von drei Tagen, im Expressversand innerhalb von zwei und im Priority-Versand sogar innerhalb von nur einem Tag erhalten, um zahlreiche Produkte erweitert.

Die Anzahl an Produkten aus dem umfangreichen Portfolio von print24.com, die mit den schnellen Lieferzeiten bestellbar sind, wurde aufgrund der hohen Nachfrage sogar verdoppelt. Kunden können aus verschiedenen Kategorien wählen und ab sofort noch mehr Produkte mit dem 3-2-1-Liefermodell bestellen – darunter auch beliebte Topseller wie Flyer, Visitenkarten und Postkarten!

Konsequente Digitalisierung

Die Onlinedruckerei setzt in diesem Zusammenhang weiter auf eine konsequente Digitalisierung ihrer Produktion. Bereits im ersten Quartal dieses Jahres hat print24.com einen Betrag in Millionenhöhe in neue HP 10.000er und HP 12.000er Digitaldruckmaschinen investiert und zeigt sich so zukunftssicher, neue Marktpotenziale auszuschöpfen.

„In einen hochwertigen Digitaldruck zu investieren, ist eine unserer langfristigen Strategien, um in Zukunft noch besser und vor allem – in Hinblick auf unser 3-2-1-Liefermodell – noch schneller auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können“, sagt Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing von print24.com.

Kommunikation

Die DSGVO ist Schuld: Messenger-Dienst WhatsApp teilt jetzt Nutzungsinformation mit Facebook

Sind die Daten der WhatsApp-Nutzer nun nicht mehr sicher? Der Messenger-Dienst wird ab sofort seine Daten auch in Deutschland mit dem Mutterkonzern Facebook teilen, und das anscheinend ganz legal. Angeblich werde die Datenweitergabe nicht zur Produktverbesserung oder Personalisieren von Anzeigen genutzt. Möglich wird das durch die sich mit der DSGVO veränderte Zuständigkeit innerhalb der EU. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die DSGVO ist Schuld: Messenger-Dienst WhatsApp teilt jetzt Nutzungsinformation mit Facebook

Sind die Daten der WhatsApp-Nutzer nun nicht mehr sicher? Der Messenger-Dienst wird ab…

Fünf Tipps wie Unternehmen ihr Green Branding glaubwürdig aufpolieren können

Branding hat immer ein Endziel: Sich vom Wettbewerber abzugrenzen. Erfolgreiche Markenpositionierung mit Green…

Keine Werbung für Nestlé-Marke: Reiseführer Gusto unterstützt lieber gemeinnützigen Verein Viva con Agua

Man kann auch mal Nein sagen: So hat es nun der Reiseführer Gusto…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*