Suche

Anzeige

17. OWM Fachtagung

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.

Anzeige

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige