17. OWM Fachtagung

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.