Werbeanzeige

14 Angewohnheiten, mit denen man sich im Büro Feinde macht

Jeder hat so seine Marotten. Das ist nicht weiter schlimm, aber im Büro wirken sie vielleicht ab und zu etwas unprofessionell. Eine Übersicht der Angewohnheiten, die das eigene Image im Geschäftsalltag eher belasten, gibt eine Infografik

Werbeanzeige

Angeberei, Unpünktlichkeit, laute Musik oder persönliche Telefonate: Was nervt so richtig an den Kollegen? Die folgende Infografik von Business Insider Deutschland gibt Aufschluss darüber, welche Marotten man lieber zuhause lassen sollte.

bi_graphics_unprofessional-habits-your-coworkers-will-hate-you-for

(via)

Kommunikation

VW-Skandal: Wie sieht so ein Verfahren gegen Deutschland aus?

Deutschland und weitere Länder sollen endlich Stellung zum Dieselskandal von Volkswagen beziehen. Dafür hat die EU-Kommission gestern ein Verfahren auf den Weg gebracht. Doch wie sieht diese Klage überhaupt aus? Und was bedeutet das für Deutschland? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

VW-Skandal: Wie sieht so ein Verfahren gegen Deutschland aus?

Deutschland und weitere Länder sollen endlich Stellung zum Dieselskandal von Volkswagen beziehen. Dafür…

Deutschland im VW-Strudel, KKR steigt bei GfK ein und Trumps Sieg durch Big Data

Diese Woche kreisten Hubschrauber am Hamburger Himmel. Der OSZE-Gipfel sorgte in der Stadt…

#Dieselgate: EU-Verfahren gegen Deutschland wegen Volkswagen-Skandal

Nun klagt die EU gegen Deutschland. Deutschland und weitere Länder sollen endlich Stellung…

Werbeanzeige

Werbeanzeige