12. Deutscher Markenkongress

Unter dem Motto "Excellence in der Markenführung" griff der 12. Deutsche Markenkongress am 13. März 2012 in Düsseldorf aktuelle Themen des Markenmanagements auf. Denn gut geführte Marken schaffen Vertrauen am Markt und damit Kundenbindung und Preispremium. Erfolgreiches Markenmanagement zahlt sich also aus. So steigert es nicht nur den Umsatz, sondern auch den Unternehmenswert. Hochkarätige Referenten präsentierten dem interessierten Publikum zahlreiche Beispiele für exzellentes Markenmanagement aus ihrer Unternehmenspraxis, darunter etwa Prof. Dr. Claus Hipp (Hipp-Werk Georg Hipp OHG) Jürgen Lieberknecht (Targobank), Bernhard Maier (Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG), Christoph Müller (Müllerland) und Hans Christian Schwingen (Deutsche Telekom AG).

Unter dem Motto „Excellence in der Markenführung“ griff der 12. Deutsche Markenkongress am 13. März 2012 in Düsseldorf aktuelle Themen des Markenmanagements auf. Denn gut geführte Marken schaffen Vertrauen am Markt und damit Kundenbindung und Preispremium. Erfolgreiches Markenmanagement zahlt sich also aus. So steigert es nicht nur den Umsatz, sondern auch den Unternehmenswert. Hochkarätige Referenten präsentierten dem interessierten Publikum zahlreiche Beispiele für exzellentes Markenmanagement aus ihrer Unternehmenspraxis, darunter etwa Prof. Dr. Claus Hipp (Hipp-Werk Georg Hipp OHG) Jürgen Lieberknecht (Targobank), Bernhard Maier (Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG), Christoph Müller (Müllerland) und Hans Christian Schwingen (Deutsche Telekom AG).