Werbeanzeige

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Online Marketing Rockstars-Expo

Am 25. und 26. Februar 2016 ist es wieder soweit: Die "Online Marketing Rockstars" locken die Helden des Digitalmarketings nach Hamburg. Mit zwei Veranstaltungstagen ist die Konferenz bereits im letzten Jahr zum echten Festival herangewachsen. absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo

Werbeanzeige

Neben der Konferenz am 26. Februar veranstaltet das selbsternannte „Rock am Ring” der Digitalmarketing-Branche am Vortag, dem 25. Februar eine Expo. Dabei präsentieren sich Unternehmen aus den Bereichen Adtech und Digitalmarketing in der Hamburger Messe.

Festivalfeeling statt verstaubte Konferenzatmosphäre

Experten-Panels zu Themen wie Adfraud, SEO oder New Platform Advertising halten dabei den Diskurs aufrecht, während Harvard-Professoren und Unternehmer in „Masterclasses“ wertvolle Praxisimpulse liefern. Zu Gast sind Branchenkoryphäen wie der Dschungelcamp-Sprücheschreiber Micky Beisenherz, der Instagram-Künstler Paul Ripke oder der SEO-Experte Andre Alpar. Mehr Infos zum Expo-Programm gibt es hier.

Zur Konferenz treten dann vor allem internationale Größen der Online-Marketing-Welt an. Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland wie etwa die Skate-Legende Tony Hawk, der Realtime-König Bonin Bough oder die mysteriöse „Angie“ präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo am 26. Februar

In diesem Jahr kooperiert die absatzwirtschaft mit den Online Marketing Rockstars gleich zweifach: Pünktlich zum Festival erscheint die aktuelle absatzwirtschaft-Ausgabe in Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars und einer exklusiven Liste der „50 Onlinemarketer des Jahres“.

Und es kommt noch dicker: absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die OMR-Expo am 25. Februar. Die ersten 100 Teilnehmer, bekommen einen Gutschein-Code zugesandt, mit dem Sie ihr exklusives Ticket herunterladen können. Zur Teilnahme bitte hier entlang.

Für weitere Infos und Ticketverkauf hier entlang.

Kommunikation

Storytelling im Online-Shop: So funktioniert Emotional-Commerce

Der stationäre Handel hat im Vergleich zum Onlinehandel enorme Vorteile: Besucher eines Ladengeschäftes können durch zahlreiche Sinnesreize beeinflusst werden. Um als E-Commerce-Betreiber diese Nachteile zu kompensieren, müssen Online-Shops mit ihrem visuellen Auftreten Emotionen hervorrufen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Airline-Newsletter sind rechtlich mangelhaft, Messbarkeit schränkt Experimentierfreude ein und Best Ager holen online auf

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Storytelling im Online-Shop: So funktioniert Emotional-Commerce

Der stationäre Handel hat im Vergleich zum Onlinehandel enorme Vorteile: Besucher eines Ladengeschäftes…

Von Liniendiagramm bis Streudiagramm: So wichtig sind aussagekräftige Visualisierungen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Zahlen: Es ist aufwändig, aus einer Excel-Tabelle…

Werbeanzeige

Werbeanzeige