Werbeanzeige

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Online Marketing Rockstars-Expo

Am 25. und 26. Februar 2016 ist es wieder soweit: Die "Online Marketing Rockstars" locken die Helden des Digitalmarketings nach Hamburg. Mit zwei Veranstaltungstagen ist die Konferenz bereits im letzten Jahr zum echten Festival herangewachsen. absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo

Werbeanzeige

Neben der Konferenz am 26. Februar veranstaltet das selbsternannte „Rock am Ring” der Digitalmarketing-Branche am Vortag, dem 25. Februar eine Expo. Dabei präsentieren sich Unternehmen aus den Bereichen Adtech und Digitalmarketing in der Hamburger Messe.

Festivalfeeling statt verstaubte Konferenzatmosphäre

Experten-Panels zu Themen wie Adfraud, SEO oder New Platform Advertising halten dabei den Diskurs aufrecht, während Harvard-Professoren und Unternehmer in „Masterclasses“ wertvolle Praxisimpulse liefern. Zu Gast sind Branchenkoryphäen wie der Dschungelcamp-Sprücheschreiber Micky Beisenherz, der Instagram-Künstler Paul Ripke oder der SEO-Experte Andre Alpar. Mehr Infos zum Expo-Programm gibt es hier.

Zur Konferenz treten dann vor allem internationale Größen der Online-Marketing-Welt an. Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland wie etwa die Skate-Legende Tony Hawk, der Realtime-König Bonin Bough oder die mysteriöse „Angie“ präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die Expo am 26. Februar

In diesem Jahr kooperiert die absatzwirtschaft mit den Online Marketing Rockstars gleich zweifach: Pünktlich zum Festival erscheint die aktuelle absatzwirtschaft-Ausgabe in Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars und einer exklusiven Liste der „50 Onlinemarketer des Jahres“.

Und es kommt noch dicker: absatzwirtschaft verlost 100 Tickets für die OMR-Expo am 25. Februar. Die ersten 100 Teilnehmer, bekommen einen Gutschein-Code zugesandt, mit dem Sie ihr exklusives Ticket herunterladen können. Zur Teilnahme bitte hier entlang.

Für weitere Infos und Ticketverkauf hier entlang.

Kommunikation

Kritik an Kampagne mit Özil, Boateng & Co.: Foodwach alarmiert wegen Cola-Werbung den Werberat

Es ist der perfekte Zeitpunkt für den größtmöglichen PR-Aufschlag. Für wenige Tage macht die EM Pause, da platziert Foodwatch die Nachricht in die spielfreien Tage, dass man Beschwerde beim deutschen Werberat eingelegt hat. In der aktuellen Coca Cola-Kampagne mit der deutschen Nationalmannschaft würden Özil, Boateng & Co. „Kinder zum Kauf der ungesunden Zuckergetränke verleiten" mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Fehlprognose: Warum das Meinungsforschungsinstitut YouGov in der Brexit-Frage total daneben lag

Seit Freitag diskutieren Medien, Politik und Wirtschaft die Folgen des unerwarteten Brexit-Votums der…

Schönen Urlaub! So schützen Sie ihr Mobilgerät auf Reisen

Deutsche lieben es im Urlaub sicher zu sein: Fast achtzig Prozent schließen zum…

Brexit: Onlinehändler sollten kurzfristig Verträge überprüfen

Der Schock über das Brexit-Votum ist auch unter den Onlinehändlern groß. Für den…

Werbeanzeige

Werbeanzeige