Suche

Werbeanzeige

10 Millionen Whats-App-Nachrichten in 10 Sekunden: So nutzen wir Apps in Echtzeit

Die Zahlen der App-Nutzungen in Echtzeit

Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und damit steigt natürlich auch der Anteil der App-Nutzer. Gleiches gilt auch für Apps. Die Infografik von kaufDA.de zeigt mit zum Teil exklusiven Daten, was das in Echtzeit bedeutet

Werbeanzeige

Laut einer Studie verbringen wir durchschnittlich 2:42 mit unserem Smartphone. Ziemlich viel! Kein Wunder also, dass auch Apps aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken sind. Wir schreiben Nachrichten, posten Fotos und Kommentare, Spielen, Lernen, Bestellen und Verlieben uns sogar. KaufDA zeigt nun in Echtzeit, wie viel Zeit wir auf den unterschiedlichen Seiten wirklich verbringen.

In nur fünf Minuten 450.000 App-Downloads über Android

kaufDA.de

Kommunikation

Zalando-Tochter manipuliert mit automatisierten Like-Bots Reichweite

Statt ehrlich auf Likes und Follower zu warten, soll die Zalando-Marke "mint & berry“ nach Informationen des Spiegel den Prozess vorsätzlich beschleunigt haben, indem sie mithilfe eines Like-Bots ihre Reichweite auf Instagram künstlich erhöhte. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie Amazon die Supermarkt-Welt auf den Kopf stellt: Will Bezos Online und Offline untrennbar verbinden?

Also nun doch: Amazon setzt nicht nur auf den Online-Lebensmittelhandel sondern investiert nun…

Lügen und Hass im Netz: Die Deutschen wollen neue Gesetze gegen Fake News

Eine breite Mehrheit der Menschen in Deutschland befürwortet neue Gesetze gegen gezielte Falschnachrichten,…

Kein Marketing ohne Daten: Acht Tipps, wie Sie Ihre Maßnahmen durch bessere Datensammlung optimieren

Wer einen Kunden per E-Mail-Marketing ansprechen möchte, benötigt zumindest seine E-Mail Adresse und…

Werbeanzeige

Werbeanzeige