Werbeanzeige

10 Millionen Whats-App-Nachrichten in 10 Sekunden: So nutzen wir Apps in Echtzeit

Die Zahlen der App-Nutzungen in Echtzeit

Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und damit steigt natürlich auch der Anteil der App-Nutzer. Gleiches gilt auch für Apps. Die Infografik von kaufDA.de zeigt mit zum Teil exklusiven Daten, was das in Echtzeit bedeutet

Werbeanzeige

Laut einer Studie verbringen wir durchschnittlich 2:42 mit unserem Smartphone. Ziemlich viel! Kein Wunder also, dass auch Apps aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken sind. Wir schreiben Nachrichten, posten Fotos und Kommentare, Spielen, Lernen, Bestellen und Verlieben uns sogar. KaufDA zeigt nun in Echtzeit, wie viel Zeit wir auf den unterschiedlichen Seiten wirklich verbringen.

In nur fünf Minuten 450.000 App-Downloads über Android

kaufDA.de

										

Kommunikation

Innovationsentwicklung: Nur wer suchet, erfindet

„Innovation“ ist zu einem inflationär genutzten Begriff geworden. Sucht man auf Amazon.com nach Büchern mit Innovation im Titel und dem Erscheinungsjahr 2016, erhält man über 1.000 Treffer. Nur hochinnovative Unternehmen können im Wettbewerb bestehen. Die Realität ist aber eine andere: Echte Innovationen sind selten mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Innovations-Manko im Konzern: Wird Apple zum neuen Blackberry?

Der Abwärtstrend ist beunruhigend: Apple brechen die Umsätze in allen großen Konzernsparten weg.…

Mobile Worker: Die Mehrheit der Beschäftigten arbeitet mobil

Die meisten Arbeitnehmer arbeiten heute nicht mehr ausschließlich an einem festen Arbeitsplatz. Dies…

„Generation What?“-Studie: Glücklich ohne Kinder, Auto und Gott – aber nicht ohne Internet

Seit dem 11. April 2016 läuft mit "Generation What?" die größte jemals aufgelegte…

Werbeanzeige

Werbeanzeige