Werbeanzeige

10 Millionen Whats-App-Nachrichten in 10 Sekunden: So nutzen wir Apps in Echtzeit

Die Zahlen der App-Nutzungen in Echtzeit

Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und damit steigt natürlich auch der Anteil der App-Nutzer. Gleiches gilt auch für Apps. Die Infografik von kaufDA.de zeigt mit zum Teil exklusiven Daten, was das in Echtzeit bedeutet

Werbeanzeige

Laut einer Studie verbringen wir durchschnittlich 2:42 mit unserem Smartphone. Ziemlich viel! Kein Wunder also, dass auch Apps aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken sind. Wir schreiben Nachrichten, posten Fotos und Kommentare, Spielen, Lernen, Bestellen und Verlieben uns sogar. KaufDA zeigt nun in Echtzeit, wie viel Zeit wir auf den unterschiedlichen Seiten wirklich verbringen.

In nur fünf Minuten 450.000 App-Downloads über Android

kaufDA.de

Kommunikation

Chiasamen-Saft-Kampagne von True Fruits: „Bei Samenstau schütteln“

Selten ist Werbung mit sexuellen Anzüglichkeiten auch nur leidlich witzig oder unterhaltsam. Den Smoothie-Pressern von True Fruits gelingt mit ihrer ersten Plakat-Kampagne nun eine angenehme Überraschung, in diesem doch so abgenudelten Genre. Sie werben für ihren neuen Chiasamen-Saft mit eindeutigen, statt zweideutigen Sprüchen mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Die Verpackung leistet einen entscheidenden Beitrag zum Markenerfolg“

Nivea, Milka, Coca-Cola – jeder kennt die Erfolgsgeschichten dieser Verpackungslegenden. Doch dahinter steckt…

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak: „Ein iPhone 7 ohne Kopfhörerbuchse wird eine Menge Leute verärgern“

Es dürfte eine der wenigen Veränderungen sein, die Apple beim nächsten iPhone vornimmt:…

Abercrombie & Fitchs Neustart, Ryanairs Selfie-Pilotin und die VW-Prevent-Posse

Totgesagte leben länger, sagt ein Sprichwort. Das könnte auch für die Abercrombie &…

Werbeanzeige

Werbeanzeige